Sedcard / Sed-Karte / Comp Card

Kontakt

Ablauf  Sedcard / Sed-Karte / Comp Card

Ein Sedcard-Shooting bei mir bedeutet, dass du als Model professionelle Unterstützung und Anleitung erhältst, um deine Sedcard bestmöglich zu gestalten. Ich verfüge über das nötige Know-how und die Erfahrung, um die Vielseitigkeit und Ausdruckskraft eines Models einzufangen und in beeindruckenden Bildern festzuhalten.

Während des Shootings kannst du von mir hilfreiche Tipps erwarten, wie du dich vor der Kamera am besten präsentieren kannst. Ich sorge für das passende Licht, den richtigen Hintergrund und eine gelungene Inszenierung, damit deine Persönlichkeit optimal zur Geltung kommt.

Bei mir erwartet dich eine angenehme Atmosphäre und ein respektvoller Umgang. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass du mit professionellen und aussagekräftigen Bildern nach Hause gehst, die dich bei der Bewerbung für Jobs in der Mode- und Werbebranche unterstützen.

Vertraue auf meine Expertise und lass uns gemeinsam deine Sedcard zum Strahlen bringen!

Silber

Shooting-Zeit: ca. 90 Minuten

darin enthalten:

4-6 Outfitwechsel

1-2 Orte

Du wählst aus den entstandenen Bildern deine Top Bilder aus.

Es entstehen ca. 150 – 250 Bilder.

15 Bilder digital bearbeitet.

Shooting für eine Person.

CHF 420.-

Gold

Shooting-Zeit: ca. 150 Minuten

darin enthalten:

4-10 Outfitwechsel

4-8 Orte

Du wählst aus den entstandenen Bildern deine Top Bilder aus.

Es entstehen ca. 250 – 350 Bilder.

25 Bilder digital bearbeitet.

Shooting für eine Person.

CHF 590.-