Outdoor Shooting

Kontakt

Ablauf des Outdoor-Shooting

Erlebe die Natur in ihrer schönsten Form und lass dich von unserer Outdoor-Shooting-Erfahrung verzaubern! Tauche ein in eine Welt voller atemberaubender Landschaften, strahlendem Sonnenschein und unvergesslichen Momenten.

Ein Outdoor-Shooting bietet dir die Möglichkeit, dich vor der Kulisse der Natur von deiner besten Seite zu präsentieren. Egal, ob du ein erfahrener Modelprofi oder ein Neuling bist, gemeinsam setzen wir dich in Szene und bringen deine Persönlichkeit zum Strahlen.

Der Ablauf unseres Shootings beginnt mit einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Kennenlernen. Gemeinsam besprechen wir deine Vorstellungen und Wünsche, um sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen übertreffen. Anschließend machen wir uns auf den Weg zu den atemberaubendsten Locations, die die Natur zu bieten hat.

Während des Shootings wirst du von mir angeleitet und unterstützt, um die besten Posen und Ausdrücke zu finden. Ich legen großen Wert darauf, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast, denn nur so können wir gemeinsam authentische und einzigartige Aufnahmen von dir einfangen.

Nach dem Shooting lade ich dich ein, gemeinsam die entstandenen Aufnahmen anzusehen und auszuwählen. Du wirst begeistert sein von der Vielfalt und Qualität der Bilder, die ich für dich eingefangen haben. Anschließend kümme ich mich um die professionelle Bearbeitung, um sicherzustellen, dass jedes Bild perfekt ist.

Also, worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Natur erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Buche noch heute dein Outdoor-Shooting und erlebe die Magie der Natur vor der Linse deines Fotografen.

Aufpreis

Fahrweg CHF 50.-
(inkl. 5km Anfahrtsweg, längere Anfahrtswege werden mit CHF 90.-/Stunde und CHF 0.70/Kilometer berechnet)

Outdoor- Drohnen aufnahmen in nicht Flugverbotszonen (max. 30 min) CHF 120.-

Silber

Shooting-Zeit: ca. 60 Minuten

darin enthalten:

2-3 Outfitwechsel

Du wählst aus den entstandenen Bildern deine Top 15 aus.

15 Bilder digital bearbeitet.

Shooting für eine oder mehrere Person.

CHF 270.-

Gold

Shooting-Zeit: ca. 90 Minuten

darin enthalten:

2-6 Outfitwechsel

Du wählst aus den entstandenen Bildern deine Top 25 aus.

25 Bilder digital bearbeitet.

Shooting für eine oder mehrere Person.

CHF 320.-