TFP – Shooting

Machen Sie mit mir ein Kostenloses TFP-Shooting in der Zentralschweiz.

  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%

Warum kostet dieses TFP-Shooting nichts?

Das TFP-Shootings beinhaltet ein Treffen von Fotomodel und Fotografen, um gemeinsam Fotos entstehen zu lassen, welche von beiden Parteien genutzt werden können. Dazu schliesst der Fotograf und das Model immer einen TFP-Model Vertrag ab, um die Rahmenbedingungen zu regeln. Das bedeutet auch, dass es bei solchen Shootings keine finanzielle Verpflichtung gibt. Model und Fotograf tragen die anfallenden Kosten für das geplante Shooting selber (Hin- und Rückfahrt zum Shooting Ort, Kleidung, Fotoausrüstung, Makeup, usw.).
Der Anreiz für ein TFP- Shooting sind die tollen Fotos, die entstehen können und von beiden Parteien genutzt werden dürfen.
Hast du Interesse an einem TFP- Shooting bekommen? Dann melde dich zu einem kostenlosen und schätzenswerten TFP-Shooting.

Schritt 1, Kontaktaufnahme

Nutze mein Kontaktformular, ich freue mich von dir zu hören.

Gerne möchte ich von dir erfahren, was du dir vorstellst, welche Bilder du machen möchtest, wo du dir dein Shooting vorstellst (Wetter abhängig oder nicht, im Studio), so dass ich abschätzen kann, ob ich dir das auch anbieten kann.

Schritt 2, Persönliches Gespräch

Diese erste persönliche Besprechung kann gut per Telefon sein. An diesem Gespräch können wir auf folgende mögliche Fragen eingehen:
Welche Shooting Orte sind möglich?

Outdoor, Home-Shooting, mein Foto-Studio, Mietstudios, usw.

  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%

Schritt 3, TFP- Model Vertrag unterzeichnen

Für unseren eigenen Schutz und um Vertrauen zu schaffen, treffen wir uns zur TFP- Model Vertragsunterzeichnung. In diesem TFP- Model Vertrag sind diverse wichtige Dinge geregelt. Du bekommst ein Doppel des TFP- Model Vertrages.
Gerne kannst du dir diesen vor ab herunterladen und in aller Ruhe durchlesen, hierzu den PDF Link.
Falls Fragen auftauchen im Zusammenhang mit dem Vertrag, bitte ich um Kontaktaufnahme!

Wichtiger Punkt!

Falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, ist das kein Problem. Ich benötige zusätzlich die Unterschrift der gesetzlichen Vertretung um einen rechtsgültigen TFP- Model Vertrag abzuschliessen.

Schritt 4, Shooting

Ich fotografiere für mein Leben gern. Erst recht, wenn ich damit anderen noch eine Freude machen kann. Lass uns gemeinsam kreativ sein und das Shooting rocken.

Mit diesem Link kommst du zur TFP- Shooting Galerie.

Was bringst du mit:

• Dein Lachen und Motivation
• Verschiedene Kleidung
• Schminkutensilien
• Schmuck, Ohrringe, Schal, Schuhe, Hut, etc.

  • %TFP Shooting%
  • %TFP Shooting%

Was wirst du bekommen als Model, nach einem TFP- Shooting:

• ein kostenloses Foto-Shooting.
• das Recht, die entstanden Bilder zu nutzen.
• von mir bearbeitete und optimierte Bilder, z.B. für die Internet Nutzung oder für einen Digitaldruck auf Grossformat.
• die Bilder ohne Wasserzeichen. Ich freue mich natürlich, wenn du mich erwähnst auf den sozialen Netzwerken und im Freundeskreis.
• das Bildmaterial in JPG Format.

Als Fotograf erhalte ich:

• ein kostenloses Fotomodel.
• die Möglichkeit meine kreative Seite auszuleben und Neues auszuprobieren.
• neue und einzigartige Bilder.
• eine Erweiterung meines Foto-Portfolios.

Ich hoffe, ich konnte dich begeistern. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.